"Hätte ich dieses Tool schon vor ein paar Jahren gehabt, würde ich heute ganz woanders stehen!"Boris Simon // Clevergroup GmbH
"Einfach und übersichtlich - genau das was wir in der Firma brauchen!"Reiner Mall
"Neue Mitarbeiter können den Vorgänger-Account einfach übernehmen. Das erspart eine Menge Übergabearbeit!"L. Zorc
Ein kleiner Einblick in die Funktionen von contactplus im Video (im Video ist die veraltete Version zu sehen!):
contactplus - Vorteile gegenüber Excel
Viele im Vertrieb eingesetzten Mitarbeiter nutzen trotz der heute zahlreich angebotenen Akquise-Software und Lead-Management-Systeme immer noch Excel zur Dokumentation ihrer Arbeit. contactplus hat dem gegenüber sehr viele Vorteile:
Von überall aus erreichbar
Die Excel-Tabelle muss "griffbereit" sein. Sie ist in der Regel nur auf dem Arbeitscomputer gespeichert. contactplus ist dagegen "online" - und somit von überall auf der Welt mit allen mobilen Geräten abrufbar.
Übersichtlich und strukturiert
Such-, Filter- und Sortierfunktionen der Kontakte ist in Excel sehr umständlich und zeitaufwändig. In contactplus finden Sie Kontakte in Sekundenschnelle und können ganz einfach nach verschiedenen Suchkriterien oder Gruppen filtern.
Übergabe an neue Mitarbeiter
Kündigt ein Mitarbeiter, ist mit ihm auch seine Excel-Tabelle verloren. Ein neuer Mitarbeiter muss wieder von Null anfangen. Dank contactplus kann der Account einfach weitergegeben und somit die bestehende Liste fortgeführt werden.